Startseite - Hilfe - FAQ - Impressum - Datenschutz
© M. Hauber 2013

Schritt 4: Börsenablauf, "Warenabgabe" und "Abholung & Abrechnung"

Nachdem Sie alle ihre Artikel mit entsprechenden Etiketten mit Barcode versehen haben, bringen Sie diese zum Warenabgabe-Termin zur Kinderartikelbörse in die Jahnhalle Stockach. Dort wird kurz festgehalten, dass Sie ihre Artikel abgegeben haben.

Die eigentliche Börse beginnt dann am Samstag, an dem die Kinderartikel verkauft werden.

Wichtig: Für beschädigte, oder in der Halle abhanden gekommene Artikel übernimmt der Veranstalter keine Haftung.

Zum angegebenen "Abholung & Abrechnung"-Termin können Sie ihre nicht verkauften Artikel, sowie den von ihreren Artikeln erwirtschafteten Erlös abholen. Es steht ihnen offen die übrigen Artikel auch zu spenden. Wir geben die Sachspenden an gemeinnützliche Organisationen in der Raumschaft Stockach weiter. Bitte stellen sie die gut erhaltenen Spenden an den ausgeschilderten Platz im Eingangsbereich – DANKE.

Wir hoffen, dass diese Gebrauchsanleitung ihnen die meisten Fragen beantworten konnte zum neuen System der Kinderartikelbörse.

Zurück zur Übersicht