Startseite - Hilfe - FAQ - Impressum - Datenschutz
© M. Hauber 2013

Schritt 1: Als Anbieter bewerben

Für eine neue Kinderartikelbörse wird früh genug in der Presse bekannt gegeben, wo und wie Sie sich als Anbieter anmelden können. Beachten Sie, für das neue System wird ihre E-Mail-Adresse bei der Anmeldung benötigt.

An diese E-Mail-Adresse senden wir nach bestätigter Anmeldung ihre Benutzerdaten. Das sieht beispielsweise wie folgt aus:

Sollten Sie bereits einen Anbieter-Account besitzen, bleibt dieser nach ihrer letzten Börse aktiv. Sie müssen sich trotzdem erneut für die neue Börse offiziell anmelden (Informationen dazu wieder über die Presse) und haben dann die Möglichkeit maximal 100 Teile anzubieten.

Sollte ihrem Gesuch stattgegeben werden, erhalten Sie bei der Freischaltung durch uns eine E-Mail, ähnlich der folgenden:

Damit ist Schritt 1 dieser Gebrauchsanleitung erledigt, Sie besitzten nun über ein aktiviertes Anbieterkonto und sind in der Lage sich im System einzuloggen und können damit beginnen, Artikel hinzuzufügen. Wie das geht erfahren Sie im nächsten Schritt dieser Gebrauchsanleitung.

Zu Schritt 2 der Gebrauchsanleitung Zurück zur Übersicht