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© M. Hauber 2013
Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder Sie bieten Ihre Ware als Selbstanbieter wie bei einem Flohmarkt an, hierfür bekommen Sie von uns für 10 Euro einen Tisch gestellt. Oder Sie geben die Ware als Kommissionsanbieter fertig etikettiert ab und holen nach der Börse die Restware und den Erlös ab. Bei der Variante als Kommissionsanbieter ziehen wir 15 % vom Erlös ab.
Wichtig: Egal für welche Variante Sie sich entscheiden – Sie müssen sich am Anmeldetag anmelden.
Wie erfahre ich, wann der Anmeldetag ist und wo ich dann anrufen muss?
Wir inserieren in den Wochen vor der Börse regelmäßig im Südkurier und im Stockach informiert. Dort erfahren Sie, wann der Anmeldetag stattfindet (in der Regel ein Samstag, 2 – 3 Wochen vor der Börse).
Am Anmeldetag werden die Telefonnummern im Südkurier, Teil Stockach veröffentlicht, hier auf der Homepage stehen sie ganzjährig.
Bitte halten Sie eine Telefonnummer unter der Sie zu erreichen sind parat. Von Kommissionsanbietern benötigen wir zudem eine eMail-Adresse, damit wir Sie ins System aufnehmen und Ihnen das Paßwort für die Online-Erstellung der Scanner-Etiketten schicken können.
Die Anmeldung erfolgt nur telefonisch im direkten Kontakt mit den Anmeldedamen, nicht per SMS, Mailbox oder Anrufbeantworter.
Da die Nachfrage sehr groß ist, ist die Anmeldung meist innerhalb weniger Stunden abgeschlossen.