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Kommissionsanbieter: Ich habe mein Passwort vergessen / komme nicht in meinen Account. Was nun?

Gehen Sie zur Startseite der Homepage, drücken Sie auf "Passwort vergessen?". Geben Sie anschließend Ihre Anbieternummer ein und drücken Sie auf „weiter“. Sie bekommen dann innerhalb von 15 min. an die hinterlegte email-Adresse ein neues Passwort zugesandt.

Sollten Sie diese Fehlermeldung sehen: "Die eingegebene E-Mail konnte nicht im System gefunden werden" dann wurde diese Anbieternummer/dieser Account noch nicht angelegt. Das kann z. B. daran liegen, dass bei der telefonischen Anmeldung keine eMail-Adresse angegeben wurde oder die aufgeschriebene eMail-Adresse fehlerhaft ist und wir Sie anderweitig nicht erreichen konnten.

Bitte schicken Sie in diesem Fall oder auch wenn Sie andere Probleme mit Ihrem Account/Passwort haben, eine eMail an Anbieter@kinderartikelboerse.de
Nennen Sie Ihre Anbieternummer, Ihren Namen, eine Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können und geben Sie an, welche Meldung Sie bekommen haben bzw. welches Problem vorliegt. Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf und beseitigen das Problem.

 

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