Startseite - Hilfe - FAQ - Impressum - Datenschutz
© M. Hauber 2013

Anbieter, allg.: Was ist, wenn Ware fehlt oder beschädigt wurde?

Für beschädigte oder in der Halle abhanden gekommene Artikel übernehmen wir als Veranstalter keine Haftung.

Sollte Ihnen etwas fehlen, dann schauen Sie zunächst auf dem großen Tisch bei der Kasse nach. Hier sind alle Artikel, die wir nicht mehr zuordnen konnten, da die Etiketten abgefallen sind. Zudem kann leider es auch zu Fehlwürfen beim Zurücksortieren kommen.

Was nicht abgeholt wurde, wird von uns in Verwahrung genommen. Wenn Sie etwas vermissen, schreiben Sie uns unter Anbieter@Kinderartikelboerse.de, wir sehen dann nach, ob Ihre Ware bei uns ist. Diese können Sie dann bei uns abholen.

Ware, die nicht abgeholt wurde, wird bei der folgenden Börse ein halbes Jahr später während des Aufbaus und des Abbaus auf einem separaten Tisch ausgelegt. Die übrige Restware wird dann gespendet.

 

Zurück zu den FAQ - Zurück zum Login